Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Payroll Bereich?
Dann haben wir für Sie genau das Richtige!
Für unsere Kunden im Raum Bern suchen wir engagierte Persönlichkeiten alsPayroll-Spezialist mit SAP-Erfahrung 80-100%
Ihre Herausforderung
Abwicklung des Lohn- und Sozialversicherungswesens
Kontakt mit Ämtern und Versicherungen
Ansprechpartner für Mitarbeitende in Lohn-Fragen
Koordination des Kaderbonus-Prozesses
Lohnbuchhaltung
Diverse administrative Arbeiten
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen, oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung im Payroll
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
Sehr gute SAP Kenntnisse
Sie haben eine selbstständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
Sie sind dienstleistungsorientiert und teamfähig
Sie zeichnen sich durch Qualitätsbewusstsein und Diskretion aus
Sie kommunizieren stilsicher und gewandt in Deutsch und haben gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos