Front Office Management
Unternehmen Sie eine Herausforderung als Chef de Réception M/W bei einem 5-Sterne Boutique Hotel in Klosters!
Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die operative und administrative Leitung des Front Office Bereichs.
* Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf an der Reception und für die Gewährleistung einer tadellosen Gästebetreuung.
* Aktive Mitarbeit im operativen Geschäft und Pflege der Gästekontakt.
* Reklamationmanagement und Förderung der Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen.
* Einsatzplanung (Dienst- und Urlaubspläne) sowie Einführung und Schulung von Mitarbeitenden.
* Diverse administrative Tätigkeiten, einschließlich der Einhaltung der Sicherheits- und Hygienevorschriften.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vorzugsweise in einer Hotelfachschule.
* Mind. 3-5 Jahren Führungserfahrung in gleicher Position und stilsicheres Deutsch und Englischkenntnisse.
* Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil und Sie sollten über Einsatzbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative verfügen.
* Zudem sollte Ihr Profil durch starke Führungskompetenz, Sozialkompetenz und ein Organisationstalent geprägt sein.
Wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, Arbeiten in einem der bekanntesten Schweizer Ferienorte.
* Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und dynamischen Team sowie Vergünstigungen im F&B und SPA-Bereich.
* Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant sowie moderne Unterkunft in Residenz Vereina.
* Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainingsangebote.