Aufgabenbereich
 * Erstellung von Excel-Auswertungen und Statistiken für Management
 * Stellvertretung im zweiköpfigen Lohnbuchhaltungsteam bei Abwesenheiten
 * Bearbeitung der monatlichen Gehaltsabrechnung für 450 Angestellte
 * Verwaltung sämtlicher Personaldaten im digitalen Lohnsystem
 * Beratung bei Fragen zu Abgaben und Arbeitserlaubnissen
 * Optimierung bestehender Abrechnungsprozesse und administrativer Workflows
 * Ansprechpartner für vergütungsrelevante Personalangelegenheiten intern und extern
Ihre Vorteile
Sie gestalten Prozesse aktiv mit und profitieren von umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten in einem kollegialen Team. Zudem erwarten Sie vielfältige Benefits wie Sportangebote, flexible Urlaubsregelungen und exzellente Work-Life-Balance-Angebote.
Anforderungsprofil
 * Ausgeprägtes Excel-Flair für Auswertungen und Reports erforderlich
 * Mehrjährige Praxis in der Entgeltabrechnung mit fundierten Kenntnissen
 * Solide kaufmännische Grundbildung mit Spezialisierung im Payroll-Bereich
 * Vertiefte Expertise im schweizerischen Sozialversicherungsrecht und Steuerwesen
 * Starke Kundenorientierung und ausgeprägte Servicebereitschaft im Umgang
 * Verantwortungsvolle, teamorientierte und anpassungsfähige Arbeitsweise
 * Zuverlässigkeit bei der Bearbeitung sensibler Personaldaten
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Thurgau / Bodenseee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-103734-244-4
Kontakt
Renuja Thavarajah,
044 213 60 73
E-Mail
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