Beschreibung
* Du empfängst Fahrdienstanfragen und leitest diese an unsere ehrenamtlichen Fahrerinnen und Fahrer weiter
* Du organisierst die Einsätze und aktualisierst Adressen sowie Auftragsinformationen in unserem System
* Du wirkst bei der Vorbereitung von Schulungen für Freiwillige mit und hilfst bei der Durchführung regionaler Veranstaltungen
* Du erledigst verschiedene administrative Tätigkeiten und bringst eigene Vorschläge zur Verbesserung ein
Erfahrungen
* Eine kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Praxis im administrativen Umfeld
* Begeisterung für den Kontakt mit Menschen und ein ausgeprägtes Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit MS Office und bestenfalls Kenntnisse in ERP-Systemen
* Ausgeprägte soziale Kompetenz
* IT Verständnis und Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Arbeitsweisen
Spezielles
* Eine erfüllende Aufgabe in einer etablierten gemeinnützigen Organisation
* Ein herzliches Team mit Wertschätzung und guter Atmosphäre
* Zeitgemässe Arbeitsausstattung und ein gut erreichbarer Standort
* Attraktive Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung
Firmenprofil
Unser Kunde ist mit 130 Beschäftigten und etwa 950 ehrenamtlichen Helfern in den Feldern Unterstützung, soziale Teilhabe und Weiterbildung aktiv. Die dezentral aufgestellten Regionalstellen vermitteln hauptsächlich medizinisch-therapeutische Fahrten zwischen Klienten und Freiwilligen.
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