Was ist meine Funktion?Erstellung von Offerten und Auftragsbestätigungen sowie deren NachverfolgungBestellung der erforderlichen Waren und Materialien mit LieferantenkoordinationVerwaltung und Überwachung von ServiceverträgenOrganisation und Koordination von Transporten und LogistikFakturierung von Lieferungen und ServiceleistungenBearbeitung von Kundenanfragen und AuftragsabwicklungAdministrative Unterstützung und Entlastung der Innendienst-LeitungWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungFliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von VorteilPräzise, effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem QualitätsanspruchSichere Anwendung von Microsoft Office und gute EDV-KenntnisseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und TeamfähigkeitOrganisationstalent und Fähigkeit, mehrere Aufgaben parallel zu bewältigenKundenorientierte Denkweise und ServicebereitschaftWas sind meine Vorteile?Vielseitige und spannende Herausforderung in einem dynamischen UmfeldAttraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten und AufstiegschancenFlexible Arbeitsgestaltung mit Homeoffice-MöglichkeitHervorragendes Betriebsklima und angenehme ArbeitsatmosphäreWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist in der Wärmeerzeugung tätig.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauFranzösisch: B2 - Sehr GutArbeitsortLuzernVakanz-NrVA-V2X-TFQ