Manpower MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Buchhalter/in 80-100% Ihre Aufgaben - Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch, Bank) - Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und Swiss GAAP FER - Unterstützung bei Budgetierung und Forecasts - MWST-Abrechnungen und -Kontrollen - Mitarbeit bei der Weiterentwicklung interner Prozesse im Finanzbereich - Ansprechpartner:in für externe Revisoren, Treuhänder und interne Abteilungen - Pflege und Optimierung von Buchhaltungsprozessen in Abacus Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter:in Rechnungswesen oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen) - Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung - Sehr gute Kenntnisse in Abacus - Sicherer Umgang mit den Rechnungslegungsstandards OR und Swiss GAAP FER - Gute MS-Office-Kenntnisse (v. a. Excel) - Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise - Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motivierendes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Ich freue mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Online-Bewerbungsbutton. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung: +41 58 307 20 31. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen