Eintauchen in die hochkomplexen Projekte!
Wagen Sie den nächsten Karriereschritt – wir unterstützen Sie dabei!
Im Auftrag unserer Kundin in BASEL und BERN rekrutieren wir ein dynamisches und professionelles Talent mit fundierter Berufserfahrung im Bereich Grossprojekte Gewerbe in der Gesamtprojektleitung.
Ihre Herausforderung
Als Gesamtprojektleiter / Projektmanager betreuen Sie hochkomplexe Grossprojekte von A - Z. Die Projektthemen umfassen Aufträge wie Spitäler, Bürogebäude, Laborbauten, Pharma, Universitäten und Museen.
Sie sind verantwortlich für die Überwachung und Leitung aller Phasen des Bauprojekts, von der Projektierung bis zur Inbetriebnahme. Sie übernehmen die Gesamtprojektleitung, halten Budgets, Terminpläne und Qualitätsstandards ein. Zudem leiten Sie die Matrix-Teams und sind für die Zielerreichung im Team verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören auch das Vertragswesen, die Kalkulation und die Steuerung des Projekts. Sie führen das Generalplanerteams und betreuen das Risikomanagement während aller Phasen. Außerdem überwachen Sie das Controlling, rapportieren an die Geschäftsleitung und sorgen für die Einhaltung der Budgets.
Vorzugsweise verfügen Sie über ein Studium als Bauingenieur oder Architekt mit mehrjähriger Erfahrung in der Realisierung oder Ausführung anspruchsvoller Gewerbebauten. Sie konnten Projekte bereits von Anfang bis Ende begleiten und besitzen fundierte Berufserfahrung als Gesamtprojektleiter in der Schweiz. Erfahrungen bei einer TU / GU oder im Projektmanagement sind von Vorteil. Sie gelten als dynamische, teamfähige und flexible Persönlichkeit, die in einem größeren Umfeld etwas bewegen möchte und den Überblick behält. Ein moderner Arbeitsplatz, ein professionelles Team sowie Möglichkeiten für mobiles Arbeiten/Homeoffice werden geboten.
Wenn Sie Akzente auf dem Markt setzen und den futuristischen Aspekten des Bauens gerecht werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an info@kleyconsulting.ch.
Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug,
www.kleyconsulting.ch, info@kleyconsulting.ch, Tel. 079 240 75 51
#J-18808-Ljbffr