Deine Rolle - das erwartet dich
* Führung eines engagierten Teams von 6 Mitarbeitenden im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung
* Eigenständige Betreuung bedeutender nationaler und internationaler Kundenmandate
* Beratung von Kunden bei anspruchsvollen, auch grenzüberschreitenden Fragestellungen (Expats, HR-Payroll, Steuern)
* Entwicklung und Ausbau von langjährigen Kundenbeziehungen (inkl. Onboarding von Neukunden)
* Leitung von spannenden Projekten im Bereich HR und Payroll
* Verantwortung für Qualitätskontrolle, Reporting, Abschlüsse und Steuererklärungen
* Unterstützung und Weiterentwicklung deines Teams
Das bringst du mit
* Weiterbildung als dipl. Treuhandexperte in oder gleichwertiger Abschluss
* Mehrjährige Erfahrung im Treuhand- / Payroll-Umfeld
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
* Anwendungssicher in Abacus und MS Office
* Strukturiert, eigeninitiativ, qualitätsbewusst und offen für Neues
* Begeisterung für Kundenkontakt, Teamwork und gemeinsame Erfolge
Darauf kannst du dich freuen
* Flexible Arbeitszeitmodelle & Home-Office
* Zentral gelegene, moderne Büros in Zürich
* Attraktives Gesamtpaket, zeitgemässe IT und ausgeprägter Teamspirit
* Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
* Wertschätzende Unternehmenskultur, die Innovation und Eigenverantwortung fördert
* Mittelfristige Perspektive auf die Partnerschaft - bei Eignung und entsprechender Leistung
Willst du mit unserer Auftraggeberin wachsen und die Zukunft gestalten?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Anita Lampart - einfach per Klick auf "Bewerben". Für Fragen stehen wir dir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
jidbca35e8a jit0831a jiy25a
#J-18808-Ljbffr