* Führendes internationales FMCG-Unternehmen mit Fokus auf Konsumgüter des täglich
* 9-Monats-Vertrag // Remote möglich // Option auf Verlängerung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein international tätiges FMCG-Unternehmen mit Sitz in Zürich, das für Qualität, Innovation und effiziente Prozesse steht. Zur Verstärkung des Einkaufsteams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die operativ mit anpackt und die Einkaufsprozesse im Tagesgeschäft sicherstellt.
Stellenbeschreibung
In dieser Rolle berichten Sie direkt an den Head of Procurement und übernehmen eine zentrale Funktion im operativen Einkauf.
* Verantwortung für den operativen Einkauf definierter Warengruppen im Tagesgeschäft
* Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen in SAP sowie Überwachung von Lieferterminen
* Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten im ERP-System
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Produktion, Planung und Logistik
* Kommunikation mit bestehenden Lieferanten zur Klärung von Auftragsdetails und Lieferverzögerungen
* Unterstützung bei der Rechnungsprüfung und Klärung von Differenzen
* Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung der Einkaufsprozesse
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im operativen Einkauf, idealerweise im FMCG-Umfeld
* Sicherer Umgang mit SAP (MM-Modul) und gängigen MS-Office-Anwendungen
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamplayer mit hoher Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
Sonstige Informationen
Sie möchten Ihre Genauigkeit und Ihr Organisationstalent in einem internationalen Umfeld einbringen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr