Das erwartet dich: 1st Level (telefonisch/schriftlich) für Kundenanfragen Entgegennahme und Bearbeitung sämtlicher telefonischer und schriftlicher Kundenanliegen gemäss definiertem Service Katalog Bearbeitung von einfachen Mutationen im SYRIUS und CRM Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Das bringst du mit: KaufmannKauffrau mit EFZ oder gleichwertige Ausbildung Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft in Spitzenzeiten Mehrarbeit zu leisten Hohe Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Anwenderkenntnisse der relevanten Office- und IT-Systeme Exakte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, qualitätsorientiertes Denken und Handeln Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie eine gewandte und gepflegte Ausdrucksweise, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Hast du Fragen zu dieser Stelle? jidb04a1faa jit0418a jiy25a