Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer support specialist sos 1st level (m/w/d) 80 - 100%

Zürich
Zurich Insurance Company Ltd
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Ist es deine Leidenschaft, anderen Menschen zu helfen und gleichzeitig deine Sprachen täglich anwenden zu können? Liebst du die Abwechslung und bewahrst auch in hektischen Zeiten den Überblick?

Der Bereich Direct, Digital & Customer Care ist die zentrale Kundendienst- und Direktvertriebseinheit von Zurich Schweiz. Eine wichtige Aufgabe des Bereichs ist die Sicherstellung der SOS-Notrufzentrale (First Level), über welche wir unseren Kundinnen und Kunden in Notsituationen als starke Partnerin zur Seite stehen. Als Spezialist im SOS First Level berätst du unsere Kunden in Notsituationen telefonisch und organisierst Sofortmassnahmen, wie beispielsweise bei Pannen- und Hausratsfällen oder beim Kreditkartensperrservice.

Inspiriert dich der Gedanke, gemeinsam mit einem passionierten Team für unsere Kunden in einer Notfallsituation die erste Ansprechperson am Telefon zu sein? Dann könntest du die richtige Person für diese spannende Stelle sein.

Erfahre hier, weshalb Zurich Schweiz zu den «Top 5» Arbeitgebern der Schweiz zählt. Werde auch du Teil davon und bewirb dich als Customer Support Specialist SOS 1st Level.

Was du tust


* Du nimmst Anrufe von Versicherten, Partnern und internen Stellen in verschiedenen Sprachen entgegen
* Du organisierst Sofortmassnahmen und koordinierst in den Bereichen: Pannenhilfe, Rücktransport von Personenwagen und deren Insassen sowie Sachversicherungsfällen im Inland
* Du verantwortest die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Versicherten und Partnern sowie die tägliche Weiterverarbeitung von Folgeaufträgen
* Du unterstützt gelegentlich bei Motorfahrzeugschäden

Was du mitbringst

* Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Kundenservice
* Rasche Auffassungsgabe, hohe Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
* Flexibilität in der Einsatzplanung (Montag – Freitag: Früh-, Mittel,- und Spätschichten zwischen 6:00-22:30 Uhr)
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Schweizerdeutsch) sowie Italienischkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Dein Kontakt

Talent Acquisition Consultant: Milena Weissen

Zusätzliche Informationen

Teilzeit oder Vollzeit: 80 - 100%

Arbeitsort: Zürich, Oerlikon

Hybrides Arbeiten: bis zu 40%

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung – auch ohne Bewerbungsschreiben.

Gerne kannst du uns bei einem persönlichen Kennenlernen von deiner Motivation überzeugen.

Wer wir sind

Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53‘000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.

Bei Zurich pflegen wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Unsere Ziele und Werte sind geschaffen, um unsere Mitarbeitenden zu schützen, Vertrauen zu fördern und zu helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Wir stehen ein für Gerechtigkeit und Gleichheit unter unseren Angestellten, unabhängig vom Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, etc. Die Gewinnung unserer Talente sowie die Rekrutierungsprozesse spiegeln dieses Bekenntnis im Alltag. Steige bei uns ein und werde Teil dieser Kultur.

Weshalb ist Zurich seit über 150 Jahren erfolgreich? Siehe hier selbst und werde Teil davon.

Information für Personalvermittler

Zürich nimmt für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerberunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab und danken für das Verständnis.


Get notified about new Customer Support Specialist jobs in Zurich, Zurich, Switzerland.

Schlieren, Zurich, Switzerland 3 weeks ago

Schlieren, Zurich, Switzerland 6 days ago


Customer Support - Technischer Kundendienst (100%)

Neuhausen, Schaffhausen, Switzerland 1 day ago


Customer Support - Vertriebsinnendienst (100%)


Mitarbeiter/in Gesundheitsadministration (40 – 60%)


Technischer Sachbearbeiter Customer Support - America

Schafisheim, Aargau, Switzerland 4 weeks ago


Customer Service Specialist Westschweiz/Frankreich (m/w/d) 80% ? Ihre Chance im internationalen Kund

Schaffhausen, Schaffhausen, Switzerland 1 week ago

Freienbach, Schwyz, Switzerland 1 month ago


Mitarbeiter:in Customer Support 80-100% DE/FR/IT

Spreitenbach, Aargau, Switzerland 1 week ago


Projektassistent/in (100%) in Zürich und in Basel


Mitarbeiter Service Administration 80-100% (w/m/d)


Mitarbeiterin Dokumentenverarbeitung AVOR (m/w/d) ? 80?100%

Glattbrugg, Zurich, Switzerland 2 weeks ago


Sachbearbeiter Administration 70-100% (m/w/d)


Backoffice-Mitarbeiter/in (m/w/d) 80-100%

Winterthur, Zurich, Switzerland 1 month ago

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Underwriter berufshaftpflicht (m/w/d) 70 - 100%
Zürich
Zurich Insurance Company Ltd
Ähnlicher Job
Cloud integration developer (m/w/d) 80 - 100%
Zürich
Zurich Insurance Company Ltd
Programmierer
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Junior financial accountant 80-100%-young professionals development @finance
Zürich
Zurich Insurance Company Ltd
Accountant
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Zurich Insurance Company Ltd
Zurich Insurance Company Ltd Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Support Specialist SOS 1st Level (m/w/d) 80 - 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern