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Empfang, telefonzentrale und sekretariat (100%)

Lyss
FIMEX DISTRIBUTION AG
Inserat online seit: 11 Juni
Beschreibung

Ihre Hauptaufgaben umfassen:
Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs
Unterstützung der Geschäftsleitung
Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter im Verkaufsbereich
Erfassung und Pflege von Artikeln sowie Kundenstammdaten in Sales Force und Abacus
Entgegennahme von Bestellungen und eigenständige Bearbeitung kleiner Kundenaufträge
Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen sowie Nachverfolgung (Follow-Up)
Allgemeine Korrespondenz in Deutsch, Französisch, Italienisch und/oder Englisch
Dokumentenablage und Archivierung
Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Was wir von Ihnen erwarten:
Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit PC und den gängigen MS-Office-Programmen; Kenntnisse in Abacus sind von Vorteil
Selbstständige, engagierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine lösungsorientierte Denkweise
Organisationstalent und gutes Zeitmanagement
Muttersprache Deutsch, Französisch oder Italienisch, ergänzt durch sehr gute Kenntnisse in einer der beiden anderen Sprachen (dreisprachig); Englischkenntnisse sind von Vorteil
Was wir Ihnen bieten:
Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem motivierten Team und einem erfolgreichen Unternehmen
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld
Einen modernen und lichtdurchfluteten Arbeitsplatz
Eine offene, kooperative und kreative Unternehmenskultur
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege für schnelle und unkomplizierte Abläufe
Vergünstigte Konditionen für ein Fitness-Abonnement
Kostenlose Parkplätze für unsere Mitarbeitenden
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – gerne auch per E-Mail.
Fimex Distribution AG, z.H. Frau Weibel
Werkstrasse 36, 3250 Lyss 032 387 05 01
hr@fimex.ch www.technogym.ch

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