Das sind deine Aufgaben Verantwortlich für die professionelle Betreuung und Empfang internationaler Gäste, Kunden, Lieferanten und Handwerker Bedienen der Telefonzentrale und Auskünfte fachgerecht beantworten Durchführen von diversen Sauberkeits- und Verfügbarkeitskontrollen Aktive Betreuung der Meetingräume inkl. Auf- und Umbau der Möbel-Setups Mithilfe bei Catering Vorbereitungen Post- und Kuriermanagement Badge Management Verwaltung von Büro- und Versandmaterial Diverse administrative Tätigkeiten Rapportieren von Arbeitssicherheitsrelevanten Vorfällen und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Arbeitszeiten von: 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr Das erwarten wir von dir Du hast bereits einige Jahre an einem Empfang oder in der Hotellerie- oder Gastronomiebranche gearbeitet Charmantes & gepflegtes Auftreten Du bist äusserst dienstleistungs- und kundenorientiert und dies aus innerster Überzeugung Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und die Freude am Arbeiten zeichnen dich aus Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse (B2) sind zwingend Die Microsoft Office-Palette und Computer-Anwenderkenntnisse beherrschst du Wenn du Spass an Teamarbeit mitbringst, passt du perfekt zu uns In dieser Position hast du viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung und arbeitest in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Obwohl wir Teil eines globalen Players sind, leben wir in unserem kleinen Team eine ausgeprägte «Hands-on» Mentalität.