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Vorstandsassistenz (m/w/d)

Burgdorf
TieTalent
EUR 53’965.48 pro Jahr
Inserat online seit: 6 September
Beschreibung

Overview

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest in deinem Arbeitsumfeld gefordert und gefördert werden? Und du suchst eine Tätigkeit mit einem tieferen gemeinschaftlichen Sinn? Dann starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt gemeinsam mit uns in deinen nächsten Karriereschritt!

Zur Unterstützung von Marco Schulz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine engagierte und vorausschauende Assistenz (m/w/d), die ihn in allen organisatorischen und administrativen Belangen begleitet.


Responsibilities

* Umfassende Unterstützung des Vorstands in organisatorischen und administrativen Belangen sowie eigenverantwortliche Steuerung aller anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft
* Effiziente Termin- und Meetingkoordination, inklusive sorgfältiger Vor- und Nachbereitung sowie professionelles Reisemanagement
* Organisation, Begleitung und Protokollierung von Vorstandssitzungen, internen Besprechungen und strategischen Abstimmungen
* Souveräne Kommunikation und Korrespondenz mit Mitgliedern, Kunden, Geschäftspartnern sowie internen Schnittstellen auf allen Ebenen
* Selbstständige Bearbeitung kaufmännischer Aufgaben, wie Posteingang und -ausgang, Schriftverkehr, Rechnungsprüfung sowie Erstellung von Reisekostenabrechnungen
* Eigenverantwortliche Umsetzung von Sonderprojekten und Übernahme projektbezogener Aufgaben mit hoher Eigeninitiative und Verlässlichkeit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position: idealerweise im Assistenz- oder Sekretariatsbereich auf Geschäftsleitungs- oder Vorstandsebene
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten – sowohl mündlich als auch schriftlich
* Hohes Maß an Organisationstalent, Eigeninitiative und Diskretion sowie eine strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe runden das Profil ab


Qualifications

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position: idealerweise im Assistenz- oder Sekretariatsbereich auf Geschäftsleitungs- oder Vorstandsebene
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten – sowohl mündlich als auch schriftlich
* Hohes Maß an Organisationstalent, Eigeninitiative und Diskretion sowie eine strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe


Work-Life & Availability

Flexibilität: Verteilung der Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden individuell zwischen 6 und 22 Uhr möglich. Mobil oder im Büro.


Benefits & Conditions

* Freizeit: Bei uns gibt es 30 Tage Urlaub, einen Gesundheits- oder Brauchtumstag legen wir noch drauf. Heiligabend und Silvester sind außerdem dienstfrei.
* Gesundheit: Wir bieten eine vergünstigte Hansefit-Mitgliedschaft und sorgen für das Wohl unserer Mitarbeitenden mit Beratungsangeboten rund um die Gesundheit.
* Vergünstigungen: Über unsere Corporate-Benefit-Plattform können alle Beschäftigten von günstigen Mitarbeiterkonditionen und Rabatten profitieren.
* Fairness: Lebensarbeitszeitkonto: Überstunden verfallen nicht, sie werden angespart, ausgeglichen oder ausbezahlt.
* Beweglichkeit: Wir bieten Fahrradleasing und Bahnfahrten 1. Klasse.
#J-18808-Ljbffr

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