 
        Ihre Aufgaben:Selbständige Prüfung und Bearbeitung insbesondere folgender Geschäfte: - Geschäfte eigener Vorsorge (z.B.Validierung Vorsorgeaufträge) - Zustimmungsbedürftige Geschäfte - Anpassungen von MassnahmenBeratung von Privaten Beiständinnen und BeiständenInstruktion bei Einführung ins Mandatselbständige Abklärungen und Durchführen der AnhörungenEinbezug und Vernetzung von Beteiligten, Fachstellen und InstitutionenErstellen von EntscheidenIhr Profil:mehrjährige Berufserfahrung mit entsprechenden Weiterbildungen vorzugsweise in Rechtsfragen, Sozialer Arbeit, Treuhand und SozialversicherungenErfahrung im ErwachsenenschutzrechtHohe Empathie und GesprächsführungskompetenzKenntnisse bzw. Affinität zu Zahlen / buchhalterischen Aufgabengute analytische Fähigkeitenhohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortunggute schriftliche AusdrucksfähigkeitWir bieten:interessante, vielseitige und verantwortungsvolle TätigkeitMitarbeit in einem engagierten, interdisziplinären TeamMöglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Fachbereichseinen modern eingerichteten Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs RütiWir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie diese bitte bis spätestens 10. November 2025 an marta.friedrich@kesb-hinwil.ch. Ihre Fragen beantwortet gerne Marta Friedrich, Präsidentin KESB Hinwil (gleiche Adresse). j4id9902626a j4it1042a j4iy25a