*Als der fünftgrösste Kanton*
der Schweiz mit rund 6000 Mitarbeitenden setzen wir uns bei der Kantonsverwaltung für das Gemeinwohl der Gesellschaft ein. Mit einer beeindruckenden Vielfalt an Leistungen betrifft unserer Arbeit alle Bereiche des Lebens, sei es Bildung, Wirtschaft, Recht, Sicherheit, Natur, Gesundheit, Bau, Kultur und Finanzen. Mit unserer sinnstiftenden Arbeit hinterlassen wir täglich einen kleinen Fussabdruck, da diese für über eine halbe Millionen Menschen relevant ist.
Ihre Aufgaben
* Administrative Sachbearbeitung der zugewiesenen Weiterbildungsangebote
* Beratung, Verkauf und Nachfasstätigkeit bei Interessenten
* Abwicklung Anmeldungen inklusive Rechnungsstellung
* Planung und Organisation der Weiterbildungsangebote mit der/dem Lehrgangsleitenden
* Betreuung der Studierenden und Dozierenden
* Administrative Abwicklung des Qualifikationsverfahrens
* Mitarbeit bei übergreifenden Aufgaben der BZBS Weiterbildung wie Schalterdienst, Teilnahme an Veranstaltungen und Mitarbeit in Projekten
Was Sie auszeichnet
* Kaufmännische Grundbildung mit funktionsspezifischer Weiterbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Bildungsbranche
* Hohe IT-Affinität und Freude an Projektarbeit
* Selbständiges Arbeiten, Flexibilität und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
* Begeisterungsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Team
Unsere Benefits
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsklima und gute Anstellungsbedingungen
* Interessante Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Hervorragende Infrastruktur