Aufgaben
* Diverse administrativen Aufgaben
* Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung)
* Planung von Reisen, Events und Konferenzen
* Einrichtung von Besprechungen und Anrufen
* Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen
Anforderungen
* Nachgewiesene Erfahrung als Assistentinvorzugsweise als Anwaltsassistentin
* Ausgezeichnete Englisch und Deutschkenntnisse
* Vertiefte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit der MS Office Palette und anderer Software wie SharePoint, Google Anwendungen, Adobe Acrobat
* Ausgezeichnete schriftliche, mundliche und telefonische Kommunikationsfahigkeiten.
* Teamfahigkeit mit einer dienstleistungsorientierten und freundlichen Personlichkeit.
Ihre Vorteile
* Gute Bezahlung
* vielfaltige Aufgaben
* kollegiales Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E Mail.
job impuls ag Technik Bahnhofstrasse 15 5600 Lenzburg