Jobbeschreibung:
Unser Unternehmen ist auf der Suche nach einer qualifizierten Person, die sich in der Kommunikation und dem Marketing auskennt. Die Stelle beinhaltet die Erstellung von Texten für interne und externe Kommunikationsmittel sowie die Verantwortung für die stellvertretende Leitung eines kleinen Teams.
Aufgaben:
* Du erstellst multimediale Inhalte wie Text, Bild und Video für Social Media, Webseite und Intranet.
* Du verfasst Medienmitteilungen, beantwortest Medienanfragen, organisierst Medienkonferenzen und unterstützt uns bei der Krisenkommunikation.
* Du setzt die Content Marketing Strategie mit Fokus auf «Storytelling» um.
Qualifikationen:
* Du hast eine fundierte Aus- oder Weiterbildung im Bereich Kommunikation, PR, Journalismus oder Marketing.
* Du hast einige Jahre Erfahrung im Journalismus oder in der Unternehmenskommunikation gesammelt.
* Du bringst Multimedia-Erfahrung und gute Kenntnisse in Bildbearbeitungs- und Videoprogrammen (z. B. Adobe) mit.
Benefits:
Dein neuer Arbeitgeber bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entwickeln und dich weiterzubilden. Du bist Teil eines kleinen und motivierten Teams, das gemeinsam an großen Projekten arbeitet.
Weitere Informationen:
Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.