Pensum: 80–100 %, Festanstellung
Arbeitsort: Stäfa
FROX ist Expertin für die Digitalisierung und Automatisierung von IT- und Geschäftsprozessen. Auf diese Weise vereinfachen wir das Arbeiten in Unternehmen. Als Teil der Noser Group unterstützen wir seit rund 30 Jahren unsere Kunden mit einem ganzheitlichen Portfolio – von der Beratung über die Entwicklung bis hin zum Betrieb von Lösungen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Zahlenflair. Du behältst auch bei vielseitigen Aufgaben den Überblick, arbeitest strukturiert und dienstleistungsorientiert? Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben bei uns
1. Administrative Unterstützung der GL
2. Unterstützung bei der Personaladministration
3. Kreditoren- und Debitorenmanagement
4. Salesassistenz und Vertragswesen
5. Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren B2B-Kunden
6. Controlling und Reports erstellen
7. Organisation und Abwicklung administrativer Prozesse
8. Weitere Back-Office-Aufgaben
Du bringst mit
9. Kaufmännische Grundausbildung mit unternehmerischem Denken und Handeln
10. Erfahrung in der Administration und/oder Assistenz
11. Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
12. Gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
13. Fundierte Anwendungskenntnisse in Microsoft 365
14. Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit (DE/EN)
15. Strukturiertes, proaktives und selbstständiges Arbeiten
16. Schnelle Auffassungsgabe und hohe Serviceorientierung
17. Aufgeschlossene Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
Wir bieten dir
18. Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung in der Zukunftsbranche IT
19. Förderung deiner Stärken und Talente
20. Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeitmodelle
21. Moderne Arbeitsplätze an gut zu erreichendem Standort direkt am Zürichsee
22. Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
So sammelst du Pluspunkte bei uns
23. Erfahrung mit Abacus
24. IT-Affinität