Diese ROCKEN-Partnerin ist ein Traditionsunternehmen in der visuellen Kommunikation: Das Schweizer Familienunternehmen macht Firmen und Marken sichtbar durch Lichtwerbung, Digital-Signage sowie Wegeleitsysteme und exportiert ihre Produkte weltweit.
Verantwortung:
- Operative Abwicklung des gesamten Bestellprozesses von Produktions- und Handelswaren
- Einholen und Vergleichen von Offerten sowie Führen von Preisverhandlungen
- Terminverfolgung, Lieferantenmanagement und Überwachung der Lagerbestände
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Produktion, Projektmanagement und Logistik
- Stammdatenpflege im ERP-System
- Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem industriellen Umfeld
- Technisches Verständnis
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- Strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
- Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Denis Fazlija,
+41443852162