Senior Key Account Manager für die Region Deutschschweiz Hauptaufgaben Proaktive Identifikation und Verfolgung neuer Geschäftsmöglichkeiten im Cybersecurity-Markt.
Nutzung Ihres persönlichen und beruflichen Netzwerks zur Leadgenerierung und Erweiterung des Kundenstamms.
Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess: vom Erstkontakt und der Bedarfsanalyse über die Angebotserstellung und Verhandlungsführung bis zum Abschluss.
Aufbau und Pflege von Beziehungen zu unseren Lieferanten sowie Teilnahme an produktspezifischen Trainings der Anbieter.
Enge Zusammenarbeit mit den technischen Teams zur Entwicklung und Bereitstellung passgenauer Lösungen für Kundenbedürfnisse.
Entwicklung und Umsetzung effektiver Strategien zur Erreichung und Übertreffung anspruchsvoller Umsatzziele.
Repräsentation des Unternehmens auf Branchenevents und Konferenzen zur Steigerung der Markenbekanntheit und zum knüpfen von Kontakten mit potenziellen Kunden.
Expertenwissen über die neuesten Cybersecurity-Trends, Lösungen und das Wettbewerbsumfeld aufrechterhalten.
Aufbau langfristiger, vertrauensbasierter Beziehungen zu Schlüsselfiguren in Zielunternehmen.
Unser Angebot Attraktives Vergütungspaket mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit remote zu arbeiten.
Flache Hierarchien in einem dynamischen und zukunftsorientierten KMU-Umfeld.
Abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte bei führenden schweizer und internationalen Kunden.
Mehrjährige erfolgreiche Vertriebserfahrung in der Cybersecurity- oder ICT-Branche mit Fokus auf Neukundengeschäft.
Stark ausgeprägter Akquisitionswille: Sie werden vom öffnen neuer Türen, Aufbau von Beziehungen und Abschließen von Geschäften angetrieben.
Sehr gutes Netzwerk auf dem Schweizer Markt, idealerweise in den Bereichen Finanzwesen, Gesundheitswesen, Luxusgüter oder öffentlicher Sektor.
Reisebereitschaft in der deutschsprachigen Schweiz.
Tiefgehendes Verständnis von Cybersecurity-Technologien, -Lösungen und -Best Practices.
Nachgewiesene Geschäftstüchtigkeit sowie ausgezeichnete Verhandlungsfähigkeiten.
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau (idealerweise Schweizerdeutsch), Englisch verhandlungssicher; Französischkenntnisse von Vorteil.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an hr@eb-qual.ch .
Bei Fragen steht Ihnen unsere HR-Abteilung (hr@eb-qual.ch ) gerne zur Verfügung
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