Overview Kundenbetreuer/in (m/w/d) Innendienst (60% bis 80%) | Rotkreuz
Mit unserer Vision „Gefahren im Griff – Chancen im Blick“ sind wir seit über 40 Jahren als führendes Beratungsunternehmen im Risikomanagement erfolgreich. Wir verstehen das Broker-Geschäft ganzheitlich und bieten unseren Kunden weit mehr als klassische Versicherungs- und Vorsorgelösungen. Wir bauen unser Team in Rotkreuz aus und suchen dich für die spannende Funktion als.
ALLES ANDERE ALS LANGWEILIG!
In der Funktion als Kundenbetreuer/in (60% bis 80%) im Bereich Nichtleben bist du Teil eines Teams, das Mandatsleiter:innen bei der Pflege, Betreuung und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen unterstützt.
Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen:
Du unterstützt unsere Mandatsleiter:innen bei der Pflege, Betreuung und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen in allen Branchen.
Du erledigst die tägliche Kundenkorrespondenz und Schadenfälle eigenständig und professionell.
Telefonische Kundenanfragen beantwortest du kompetent und effizient.
Auch die Pflege der Kundendaten liegt in deinen Händen.
Darüber hinaus übernimmst du organisatorische Aufgaben innerhalb der Geschäftsstelle und des Teams.
Das bringst du mit:
Du hast eine kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche absolviert und erste Erfahrungen bei einem Versicherer bzw. einem Broker gesammelt.
Du hast die VBV-Vermittlerprüfung erfolgreich abgeschlossen oder bist motiviert, diese abzuschliessen.
Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift perfekt.
Eine selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich.
Du bist zuverlässig, belastbar und arbeitest gerne im Team.
Deine Kundenorientierung und dein vernetztes, empathisches Denken zeichnen dich aus.
Mit MS Office und winVS Next kennst du dich bestens aus.
Unsere Benefits:
Great-Place-to-Work-zertifizierte Unternehmenskultur
Flexible Arbeitsmodelle inkl. mobilem Arbeiten
Individuelle Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Moderne Arbeitsumgebung mit optimaler Verkehrsanbindung
Ferienkauf, unbezahlter Urlaub und weitere attraktive Benefits
Ein kollegiales Team, das Zusammenarbeit und Freude im Alltag lebt
Du suchst einen abwechslungsreichen Job mit grossem Entwicklungspotenzial? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Hast du Fragen zur Stelle?
Dann melde dich gerne bei:
Corinne Alpiger-Merki | Head HR and Business‑ & People Development
041 545 68 78 / corinne.alpiger@arisco.ch
Dossiers von Personalvermittlern können nicht berücksichtigt werden.
#J-18808-Ljbffr