Jobbeschreibung
">
Als Operativer Einkäufer unterstützen Sie den Einkauf unserer Kunden tatkräftig. Mit Ihrem hohen Mass an Eigeninitiative und Organisationsstärke leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Versorgungssicherheit und optimieren aktiv die Einkaufsprozesse.
">
Nutzen Sie die Chance, Teil eines Unternehmens zu werden, das Tradition und Innovation vereint und eine entscheidende Rolle in der Branche spielt.
">
* Verantwortung für die operative Beschaffung von technischen Komponenten und Warengruppen.
* Sie lösen Bestellungen aus, überwachen die Aufträge und koordinieren die Lieferfristen mit den Lieferanten.
* Mitwirken bei den Verhandlungen mit Lieferanten.
* Aktive Mitarbeit bei Offert-Anfragen und Angebotsvergleichen.
* Allgemeine Arbeiten (Beanstandungen, Rechnungsprüfung, Stammdatenpflege usw.).
">
Anforderungen
">
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische/mechanische Grundausbildung.
* Betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder Weiterbildung im Einkauf.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Fundierte SAP-Kenntnisse.
* Kommunikationsstärke und exakte Arbeitsweise.
">
Vorteile
">
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
* Internationales Tätigkeitsfeld.
* Kostenlose Parkplätze.
* Mindestens 5 Wochen Ferien.
* Modern Arbeitsplatz.