Dein Alltag bei uns: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden – am Telefon, per Mail oder persönlichDu erkennst ihre Bedürfnisse und findest genau die richtige LösungDu erstellst Angebote, Miet- und Kaufverträge und behältst den Überblick über Debitoren und KreditorenDu organisierst Transporte, koordinierst Einsatzpläne und unterstützt den Filialleiter – oder vertrittst ihn souveränDu hast unsere Flotte und alle Dokumentationen im GriffDas bringst du mit:Erfahrung in einer ähnlichen Funktion – idealerweise im Vermietungs- oder VerkaufsumfeldTechnisches Verständnis und Freude am OrganisierenStarke Kommunikationsskills in Deutsch und gute mündliche FranzösischkenntnisseGute IT-AffinitätEintrittstermin:Nach Absprache – wir richten uns nach dirUnd jetzt kommst du ins Spiel:Vergiss das klassische Bewerbungsschreiben!Schick uns einfach dein Dossier und beantworte kurz und knackig diese drei Fragen:Hast du Erfahrung in einer administrativen Koordinationsrolle?Fühlst du dich wohl im direkten Kundenkontakt – auch in stressigen Situationen?Beherrschst du Deutsch fliessend und verfügst über mündliche Französischkenntnisse? Kling nach Dir? – Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Bring deine Persönlichkeit mit - bei uns zählt nicht nur was du tust, sondern wie du es tustWillkommen bei Avesco Rent AG – hier dreht sich alles um dich (und Maschinen) jid9790778a jit0834a jiy25a