«Alles aus einer Hand, Nah, persönlich und kompetent»
Die Clientis Biene Bank im Rheintal ist regional stark verankert und ausgesprochen kundennah.
Sie geniesst ein hohes Kundenvertrauen und erbringt umfassende Bankdienstleistungen für Privat- und Firmenkunden in ihrem Kernmarktgebiet.
Sachbearbeiter/in Service Center 80–100% Freude am Kundenkontakt und eine strukturierte Arbeitsweise sind genau Ihr Ding? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Für unseren Hauptsitz in Altstätten suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Service Center 80–100%.
Als Teil unseres Teams übernehmen Sie zentrale Aufgaben im Service Center und tragen massgebend zur hohen Servicequalität unserer Bank bei.
Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung des Leiters Service Center
Mitverantwortlich für die Sicherstellung der einwandfreien Datenqualität der Stammdaten und Kundendokumente
Verwaltung der elektronischen Kundendossiers inkl. Archivierung
Abwicklung des Zahlungsverkehrs (In-/Ausland)
Verantwortlich für die Vertragsverwaltung und Kundenbetreuung im Bereich E-Banking
Kundenorientierte Betreuung der Telefonzentrale
Unterstützung im Bereich Rechnungswesen
Unterstützung im Bereich Compliance
Mithilfe bei Projektarbeiten
Unterstützung in der Ausbildung von Lernenden
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Bankenbranche
Erfahrung im Backoffice oder im Compliance Office einer Bank
Gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im Fachbereich
Hohes Verantwortungsbewusstsein, strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
Gute MS Office Kenntnisse
Kenntnisse in Finnova von Vorteil
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Funktion, einen modernen Arbeitsplatz im Hauptsitz in Altstätten, ein kollegiales Umfeld und vorteilhafte Personalkonditionen.
Haben Sie noch Fragen oder brauchen Sie mehr Infos? Kein Problem!
Nathalie Pisano Lüchinger, Human Resources, Tel 071 757 82 22, gibt Ihnen gerne Auskunft.
#J-18808-Ljbffr