Sie können diverse Sprachen sprechen und sind interessiert nach einer neuen Herausforderung in einer Supportfunktion? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten alsIT-Supporter/in mit Sprachenkenntnissen 60-100%
Ihre Herausforderung
Sie sind der erste Ansprechpartner für Anwenderanfragen, beantworten diese freundlich und effizient und lösen auftretende Probleme. Dabei nutzen Sie Ihre ausgezeichneten Französisch- und Englischkenntnisse
Sie sind verantwortlich für die Installation und Konfiguration von Hardware, Software und Peripheriegeräten
Bei auftretenden Störungen führen Sie eine präzise Diagnose durch und ergreifen geeignete Massnahmen, um die Anwendungsstabilität sicherzustellen
Sie dokumentieren Anfragen, Lösungen und durchgeführte Arbeiten sorgfältig, um eine transparente Wissensbasis zu schaffen
Sie kommunizieren effektiv in Französisch und Englisch, um Anwenderanfragen klar und verständlich zu beantworten
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in oder Vergleichbares
Mehrjährige Berufserfahrung im Helpdesk und Support
Gute Hardware-Kenntnisse
Rasche Auffassungsgabe und Eigeninitiative
Kommunikationsstarke und geduldige Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos