Möchtest du dazu beitragen, den weltweiten Übergang zur nachhaltigen Energie zu beschleunigen?
Bei Tesla ist das unsere Mission!
Für unser Delivery Hub suchen wir einen Service Supervisor (m/w/d), der unser Team mit Leidenschaft und Professionalität führt. Ob du bereits Erfahrung mit elektrischen Fahrzeugen hast oder nicht, du entwickelst und coachst dein Team, sorgst für einen reibungslosen Ablauf und machst den Besuch unserer Kunden zu einem einzigartigen Erlebnis.
Wir bieten:
* Karriereentwicklung und Weiterbildung: Bei Tesla hast du die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch Performance Reviews, Trainings und Weiterbildungen (z.B. Hochvoltschulungen, Managementtrainings).
* Unternehmenskultur: Tauche ein in unsere inspirierende Kultur, in der Innovation, Teamwork und Leidenschaft im Mittelpunkt stehen.
* Innovative Projekte und Technologien: Arbeite an wegweisenden Projekten, die die Zukunft der Automobilindustrie und nachhaltiger Energie mitgestalten.
* Vorteile und Zusatzleistungen: Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket, Tesla-Aktien oder CashAwards, Zugang zu unserem Benefits-Programm, 25 Tage Urlaub, 13. Monatsgehalt.
* Engagiertes Team und positive Arbeitsatmosphäre: Arbeite in einem motivierten Team, das sich durch eine tolle Stimmung und Zusammenarbeit auszeichnet. Trage zu einer nachhaltigen Zukunft bei.
Was zu tun ist
* Als Workshop Supervisor begeisterst du unsere Kunden mit erstklassigem Service. Du überwachst Trends im Kundenservice und verbesserst Standards und Prozesse kontinuierlich.
* Dank deiner Führungsqualitäten entwickelst du ein hochmotiviertes Team, erkennst Potentiale und förderst deren Wachstum.
* Du leitest den Delivery Hub und bist verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf.
* Sicherheit, Effizienz, Qualität und Exzellenz stehen für dich an erster Stelle.
* Mit deinem Geschäftssinn analysierst du Zahlen, leitest den Betrieb und setzt Maßnahmen zur Zielerreichung in Qualität, Produktivität, Kosten und Umsatz um.
Was du mitbringen solltest
* Mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Position
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Talent im Teamaufbau und -entwicklung, Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Charakteren
* Komfort in einem dynamischen Umfeld mit neuen Technologien, Kundenkontakt und komplexen Prozessen
* Organisationstalent, strategisches und analytisches Denken, auch in schwierigen Zeiten den Überblick behalten
Tesla Switzerland GmbH
Frau Anne Hunneshagen
Recruiter
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr