Beschreibung
In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die fachliche und organisatorische Leitung von Schadstoffsanierungsprojekten. Sie sind verantwortlich für die Planung, Koordination und Überwachung sämtlicher Sanierungsmaßnahmen unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Sanierungskonzepten, die Führung von Mitarbeitern sowie die Kommunikation mit Behörden, Auftraggebern und anderen Projektbeteiligten.
Erfahrungen
* Ausbildung im Baugewerbe und mehrjährige Erfahrung in der Bauführung und Schadstoffsanierung
* Abgeschlossene Weiterbildung zum Spezialist Asbestsanierung (EKAS 6503)
* Fundierte Kenntnisse der relevanten Gesetze, Verordnungen und technischen Regelwerke (TRGS, GefStoffV, etc.)
* Führungskompetenz mit guten Kommunikationsfähigkeiten, sicherem Auftreten und Durchsetzungsvermögen
* Hohe Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
* Sicher im Umgang mit MS Office und SORBA
Spezielles
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeit
* Etabliertes Unternehmen mit ausgezeichneten Referenzen
* Persönliche Entwicklung
* Attraktives Weiterbildungskonzept
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Schadstoffsanierung mit langjähriger Erfahrung und exzellenter Reputation. Das Unternehmen zeichnet sich durch höchste Qualitätsstandards, innovative Sanierungskonzepte und ein starkes Umweltbewusstsein aus. Mit einem breiten Leistungsspektrum und fundiertem Fachwissen hat sich unser Kunde als zuverlässiger Partner für komplexe Sanierungsprojekte etabliert. Eine offene Unternehmenskultur, gegenseitige Wertschätzung und kontinuierliche Weiterentwicklung prägen das Arbeitsumfeld.
#J-18808-Ljbffr