Art der Arbeit Verantwortung für die Führung und Motivation des Techniker- und Serviceteams Organisation und Steuerung aller Abläufe im technischen Kundenservice Gewährleistung einer hohen Qualität bei Produkten und Serviceleistungen Erstellung, Pflege und laufende Aktualisierung technischer Dokumentationen Planung und Durchführung von Schulungen zur fachlichen Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Verantwortung für die Führung und Motivation des Techniker- und Serviceteams Organisation und Steuerung aller Abläufe im technischen Kundenservice Gewährleistung einer hohen Qualität bei Produkten und Serviceleistungen Erstellung, Pflege und laufende Aktualisierung technischer Dokumentationen Planung und Durchführung von Schulungen zur fachlichen Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Anforderungsprofil Sie verfügen über eine technische Grundausbildung mit Weiterbildung HF oder TS Führungserfahrung und technische Kompetenz sind erforderlich Sie beherrschen MS Office und sind vertraut mit einem ERP-System Erfahrung mit Kaffeemaschinen oder Automaten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landessprachen von Vorteil Ihr Ansprechpartner: Stephan Schuh Filialleiter Eisengasse 6 4051 Basel Tel. : E-mail : jid920895ca jit0937a jiy25a