Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Zur Unterstützung unseres Group CFO und Verstärkung des Finanz-Teams suchen wir per sofort eine engagierte und kooperative Persönlichkeit als
Das können wir Ihnen bieten:
Interessante Arbeit in einem kleinen, gut eingespielten und hochmotivierten Team
Mitarbeiterorientierte Arbeitsbedingungen mit überdurchschnittlichen Leistungen
Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten mit viel Spielraum für eigene Ideen
Das sind Ihre Aufgaben:
Verantwortung und Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen
Vorbereitung der Mehrwertsteuerabrechnungen sowie des Jahresabschlusses
Abwicklung und Kontrolle der Lohnbuchhaltung inkl. Zeit- und Spesenabrechnung
Koordinieren von Betriebs- und Personalversicherungen sowie der Fahrzeugflotte
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen
Pflegen unseres Kunden- und Lieferantenstammes
Das müssen Sie mitbringen:
Abgeschlossene Berufslehre als Kaufmann/-frau EFZ
Mehrere Jahre Berufserfahrung
Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung und Personalwesen
Deutsch als Muttersprache
Versierte MS-Office Kenntnisse
Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr