Overview
Mit Ihnen als Key Account Manager möchten wir nicht nur unsere bestehenden Partnerbeziehungen weiter stärken und neue potenzielle Partner von unseren Leistungen überzeugen, sondern auch die Schnittstelle zu unserem Backoffice Team in digitaler Umgebung weiterbringen. Sie möchten Ihre Expertise im Vertrieb gezielt einsetzen und stets am Puls der Entwicklungen am Versicherungsmarkt sein? Dann sollten wir uns kennenlernen. Es erwarten Sie spannende Gespräche, moderne Anstellungsbedingungen und ein erfolgreiches und sympathisches Team - Wir freuen uns auf Sie!
So bringen Sie sich ein:
* Akquirieren von neuen Vertriebspartnern im Privatkundengeschäft sowie nachhaltiges Pflegen der neuen und bestehenden Partnerschaften
* Sicherstellen der Qualitätssicherung und Schulung unserer Vertriebspartner zur Einhaltung der regulatorischen Branchenanforderungen und systemtechnischen Fragestellungen
* Durchführen und Kontrollieren der Provisionsabrechnungen für die Vertriebspartner
* Agieren als Sparring Partner für die administrativen Prozesse im Backoffice
* Unterstützen bei der Erstellung von Konzepten, Business Cases und Vertragswerken
* Selbständiges Bearbeiten von Vermittleranfragen und Sicherstellen des Tagesgeschäftes
Das zeichnet Sie aus:
* Sie haben Ihre Grund- und Weiterbildung (HF/FH) im Bereich Vertrieb o.ä., erfolgreich abgeschlossen.
* Sie kennen die Arbeit im B2B-Versicherungsgeschäft und verfügen idealerweise über ein eigenes Netzwerk im Vermittlerbereich.
* Sie überzeugen mit Ihrer kundenorientierten Art, begegnen Partnern auf Augenhöhe und positionieren sich gekonnt als Geschäftspartner oder – partnerin.
* Sie gehen gekonnt auf Menschen zu und bauen nachhaltige Verbindungen zu ihnen auf. Ihre Kommunikationsstärke, Empathie sowie Ihr Durchsetzungsvermögen unterstützen Sie dabei.
* Sie arbeiten strukturiert und haben nebst Ihren Vermittlertätigkeiten Spaß an administrativen Aufgaben in einem digitalen Umfeld.
* Sie bringen ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Arbeiten bei Sympany – erfrischend gute Gründe
* Übernahme der Beiträge an die Krankentaggeldversicherung und Nichtbetriebsunfallversicherung sowie von 2/3 des BVG-Beitrages
* Weltweit 1. Klasse versichert bei Unfall
* Treuebonus ab 5 Jahren und Beteiligung am Unternehmenserfolg auf allen Stufen (bei Festanstellung)
* Vergünstigungen auf Sympany Produkte, z.B. 50% auf die Grundversicherung und Rabatte auf diverse Angebote z. B. im Bereich Mobilität oder Multimedia
* Vergünstigtes Essen im eigenen Restaurant
* Beteiligung an den Kosten des öffentlichen Verkehrs (Jobticket)
* Gehaltsabhängige Beiträge an externe Kinderbetreuung, zusätzliche Familienzulage von CHF 50.– pro Kind
* 15 Tage Vaterschaftsurlaub bei vollem Lohn
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub bei vollem Lohn
* Flexible Arbeitszeiten auf Basis der 41-Stunden-Woche
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen
Celina Kasperzak, Recruiting Partner
+41 58 262 38 18
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Baier Beat, Leiter Partnervertrieb
+41 58 262 42 15
LinkedIn
Sympany – Ihre erfrischend andere Arbeitgeberin
Seit über 100 Jahren setzen wir uns als Versicherung für Privatpersonen und Unternehmen ein.
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