Als grösster Immobilien-Bewirtschaftungsdienstleister von anspruchsvollen Wohn- sowie Büro- und Gewerbeflächen bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Servicepaket.
Du möchtest die klassische Bewirtschaftung hinter dir lassen und eine neue Sparte der Bewirtschaftung kennenlernen? Im Team der Spezialimmobilien kümmerst du dich um Grossobjekte mit überwiegend Single-Tenants.
Zur Ergänzung unseres motivierten, gut eingespielten und langjährigen Teams in der Filiale Spezialimmobilien in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, kundenorientierte und fachkompetente Persönlichkeit als
Bewirtschafter Spezialimmobilien (m / w / d)
Opfikon, Zürich
Das bewegst du :
* Du übernimmst die selbstständige Bewirtschaftung eines zugeordneten Immobilienportfolios von Spezialimmobilien wie Hotels, Gesundheitswesen, Seniorenresidenzen und ähnlichen Betreiberliegenschaften in der ganzen Schweiz.
* Als Drehscheibe bist du unter anderem für Vertragsverlängerungen, Liegenschaftsbesichtigungen, Kostenkontrollen sowie Controlling und Reportings zuständig.
* Als kompetenter Ansprechpartner bist du in mündlichem und schriftlichem Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Mietinteressenten, Handwerkern und Ämtern.
* In Zusammenarbeit mit Eigentümern und Betreibern bist du verantwortlich für die Budget- und Investitionsplanung.
* Du führst das Jahresgespräch zwischen Eigentümern, Betreibern und Verwaltung durch und erstellst das Protokoll.
* Bauprojektmanagement inklusive Kostenkontrolle und Abrechnungen gehören zu deinen Aufgaben.
Deshalb gelingt es dir :
* Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, bist Immobilienbewirtschafter mit eidgenössischem Fachausweis und idealerweise im Besitz des Diploms als Immobilientreuhänder.
* Ausserdem verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche und in der Bewirtschaftung von Gewerbeobjekten.
* Bautechnische Kenntnisse sind von Vorteil.
* Digitale Affinität und fundierte PC- und Softwarekenntnisse setzt du in der Arbeit mit verschiedenen Systemen gekonnt täglich ein.
* Du bist teamfähig, belastbar und zeichnest dich durch deine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit aus.
* Eine effiziente und zielorientierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten qualifizieren dich im Umgang mit anspruchsvollen Zielgruppen.
* Du kommunizierst mündlich und schriftlich fliessend in Deutsch.
Hier einige unserer Benefits :
* Flexible Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.
* Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit: Wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet, gilt das als Arbeitszeit.
* Aus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen.
* Salär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlohnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.
Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.
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