Schlagkräftige Kundenberatung in der Privatkundenbranche
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Als Kundenberater/in für Privatkunden bist du der erste Kontakt von Interessenten an unseren Dienstleistungen. Du überzeugst Menschen von unserer Qualität und fügst sie ins Unternehmen ein.
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Dies erfordert kundennahes Arbeiten, also individuelle Beratung am Telefon, per E-Mail oder auch mal per Videokonferenz – in sehr gutem Deutsch und Englisch, gerne auch in weiteren Sprachen.
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Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden mehr und bessere Produkte nutzen, daher unterstützt du die Kunden bei ihrer Suche nach den richtigen Angeboten und arbeitest eng mit deinen Kolleginnen und Kollegen zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
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Ab und zu nimmst du Zusatzaufgaben oder Projektarbeiten wahr, da Flexibilität und Teamwork wichtig sind.
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Was wir von dir erwarten
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1. Die Bereitschaft, sich täglich auf Herausforderungen einzulassen und aktiv anzugehen.
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2. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, im Detailhandel oder in einem anderen spannenden Beruf – im Idealfall mit Kundenkontakt.
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3. Du hast Erfahrungen aus der Krankenversicherung und hast die VBV-Zertifizierung bereits in der Tasche.
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4. Du kannst dich gut auf dein Gegenüber einlassen, hörst zu und liebst es, andere im Gespräch mit starken Argumenten zu überzeugen.
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5. Die Digitalisierung ist kein Fremdwort für dich und du bist selbstbewusst in der Verwendung von IT-Systemen.
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6. Du hast ein großes Beziehungsnetz und wohnst vorzugsweise in der Region.
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7. Zusätzlich bindest du Wert auf eine Kommunikation ohne Emotionen und dafür Engagement und Freude für deine Arbeit.
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