Karrierelevel: Berufseinsteiger, BerufserfahrenerBeginn und Dauer: Ab sofort für ca. 6 Monate mit Option auf Verlängerung und ÜbernahmePensum: 100%Arbeitsort: Zürich ZHProjekt-ID: A(bei Kontakt bitte immer angeben) Für unseren Kunden, die ZURICH Versicherung, suchen wir einen mehrsprachigen Kundendienst-Berater. Du hast Lust, Dich auf Französisch und Italienisch im Kundendienst (SOS-1st Level) einzubringen? Dann bewirb Dich jetzt und starte durch mit univativ! Was Dich erwartet:Entgegennehmen und Bearbeiten von Anrufen von Versicherten, Partnern und internen Stellen in mehreren SprachenOrganisieren und Koordinieren von Sofortmassnahmen in den Bereichen Pannenhilfe, Rücktransport und Sachversicherungsfällen im InlandSchriftliches und telefonisches Kommunizieren mit Kundinnen, Kunden und PartnernNachbearbeiten von Folgeaufträgen und Unterstützen bei Motorfahrzeugschäden Was Du mitbringen solltest:Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise Kaufmann/-frau EFZ) und/oder Berufserfahrung im KundenserviceRasche Auffassungsgabe, hohe Service- und LösungsorientierungGute MS-Office-KenntnisseFlexibilität für Einsätze in Früh-, Mittel- und Spätschichten (Mo–Fr, 6:00–22:30 Uhr)Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Schweizerdeutsch) sowie fliessende Italienisch- und Französischkenntnisse(Optional) Gute Englischkenntnisse von Vorteil Was wir Dir bieten:Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeitenDie ZURICH Versicherung als internationaler ArbeitgeberHohe Wahrscheinlichkeit für eine Übernahme in FestanstellungEin eingespieltes, motiviertes Team (2 Teams à ca. 10–12 Mitarbeitende)Moderne Räumlichkeiten und ein professionelles Arbeitsumfeld Wir haben Dich überzeugt?Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome) unter Angabe der Referenznummer Avia E-Mail oder nutzen alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage. Noch Fragen?univativ Schweiz AGFrau Anna Ioannidou, HR AssistantMobil:E-Mail: jid937213fa jit1147a jiy25a