Wir suchen einen Fachmann im Bereich der Gebäudeoptimierung.
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* Planung, Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten
* Sicherstellung eines optimalen Gebäudebetriebs durch proaktive Betreuung der technischen Infrastruktur
* Koordination und Steuerung externer Dienstleister und Lieferanten
* Budgetkontrolle sowie Erstellung und Pflege von Wartungs- und Betriebskostenplänen
* Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in den Facility-Prozessen
* Einhaltung von Sicherheits-, Umwelt- und Qualitätsstandards
* Durchführung von Gebäudebegehungen und Dokumentation der technischen Zustände
* Mitarbeit bei Projekten rund um Nachhaltigkeit und Energieeffizienz
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Anforderungen:
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* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Facility Management, Gebäudebetrieb oder Instandhaltung
* Technisches Verständnis für Gebäudeinfrastruktur und gebäudetechnische Anlagen
* Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denken
* Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit CAFM-Systemen von Vorteil
* Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Partnern
* Teamfähigkeit und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
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Vorteile:
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* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Umfeld
* Raum für Eigeninitiative und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
* Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationskultur
* Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
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