* Aktive Akquisition von Neukunden und eigenverantwortliche Betreuung durch den gesamten Verkaufsprozess
* Marktanalyse, Leadsidentifikation sowie die Entwicklung von Akquisestrategien und Beratung
* Aufstellung von Betriebskonzepten in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
* Offertwesen und Sales-Pitches
* Führen von Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss
* Ausarbeitung von Business Cases mit Zahlen zu Investitionen, Umsatz, Kosten und Risiken in Zusammenarbeit mit Controlling und Fachabteilungen
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung in der Gastronomie oder im Detailhandel
* Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Verkauf, Marketing, Betriebswirtschaft oder Hotellerie
* Nachhaltige Gewinnung und Entwicklung von Neukunden durch Eigeninitiative, Durchhaltevermögen, unternehmerisches Denken und Empathie
* Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
* Überzeugungskraft durch Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung in der Akquisition von Kunden sowie im Managament von Verkaufsprozessen
* Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (Führerausweis Kat. B zwingend)
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
#J-18808-Ljbffr