Diese Tätigkeiten begeistern Dich Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen in Deutsch und Französisch Beantworten von Kundenanfragen bezüglich der verschiedenen Möglichkeiten der Lizenzierung von Musik Akquisitionsgespräche zur Neukundengewinnung Pflege und Mutation von Stammdaten Beschwerdemanagement Ausführen von Recherchearbeiten Das zeichnet Dich aus Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung Weiterbildung im Bereich Kundendienst, Inbound, Outbound von Vorteil Zwingend einige Jahre Erfahrung im Kundendienst (Inbound und Outbound) Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere Französisch- und Italienischkenntnisse (mindestens Niveau B2) Engagierte, exakte und gewissenhafte Arbeitsweise Selbständige, teamfähige und belastbare Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten in einem Grossraumbüro die Ruhe bewahrt. Agile Persönlichkeit, die Veränderungen offen gegenübersteht Worauf Du Dich freuen kannst Wir bieten dir die Möglichkeit, dich dort gezielt einzubringen, wo deine Stärken und Interessen liegen. Als attraktive Arbeitgeberin schaffen wir ein Arbeitsklima, in dem Innovation und Zusammenhalt Hand in Hand gehen. Unsere langjährigen Mitarbeitenden prägen unser Team und sorgen für eine herzliche Unternehmenskultur, in der du dich von Anfang an wohlfühlst. Werde Teil eines Unternehmens, in dem deine Persönlichkeit und deine Stärken im Vordergrund stehen – ein Umfeld, das von langjährigen Mitarbeitenden, einem stabilen Arbeitsumfeld und modernsten Technologien geprägt ist. Mehr Informationen zu unseren Arbeitsbedingungen findest Du hier: Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Foto via unser Bewerbungsportal. Bitte beachte, dass wir Bewerbungen via E-Mail nicht berücksichtigen können. Zudem besetzen wir diese Stelle ohne externe Personaldienstleister. Herzlichen Dank für Dein Verständnis. jid9edef82a jit0624a jiy25a