 
        
        Beschreibung
Unser Kunde sucht dich als Teamleiter Administration & Buchhaltung im Bereich Sonnen- und Wetterschutz. In dieser Position übernimmst du die Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung sowie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Du führst ein kleines Team im Innendienst und leitest das Auftrags- und Terminwesen mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren. Ausserdem gehören die Pflege und Betreuung unserer Lieferanten im administrativen Bereich sowie die Organisation und Überwachung der Lagerbewirtschaftung zu deinen Aufgaben.
Erfahrungen
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Rechnungswesen und Erfahrung im Export
 * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
 * Führungserfahrung und Freude am Umgang mit Mitarbeitenden
 * Organisationstalent, selbständige Arbeitsweise und unternehmerisches Denken
 * Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Excel)
 * Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Spezielles
 * Verantwortungsvolle Position mit vielseitigen Aufgaben
 * Führung eines eigenen Teams
 * Modernes Arbeitsumfeld in der Sonnen- und Wetterschutzbranche
 * Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
 * Entwicklungsmöglichkeiten in einem etablierten Unternehmen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Handelsunternehmen im Bereich Sonnen- und Wetterschutz. Mit einem breiten Produktportfolio und langjähriger Erfahrung hat sich das Unternehmen einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet. Eine offene Unternehmenskultur, ein kollegiales Miteinander und ein dynamisches Arbeitsumfeld zeichnen den Betrieb aus.
#J-18808-Ljbffr