Deine Aufgaben
* Mitverantwortlich für den reibungslosen Betrieb unserer Client-Anwendungen und Endgeräte
* Betreuen und Weiterentwickeln von Client-Server-Applikationen im Windows-Umfeld
* Unterstützen der IT-Hotline bei der Ticketbearbeitung auf 2nd-/3rd-Level-Niveau
* Verantwortung für das Onboarding neuer Mitarbeitenden: Vorbereitung und Durchführung von Schulungen (online oder vor Ort), Erstellen und Aktualisieren von Anleitungen, Erkennen von Schulungspotenzial zur Verbesserung unseres Schulungsangebotes
* Verantwortlich für das Servicemanagement des ausgelagerten Hotline-Services: (Sicherstellen des Qualitätsmanagements, der Einhaltung der Servicelevels und regelmässiges Abstimmen mit dem Accountmanager)
* Weiterentwicklung des Servicekatalogs in Zusammenarbeit mit der Teamleitung
* Kontinuierliche Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und Effizienz unserer Services
Nebst den Herausforderungen im Tagesgeschäft hast du die Möglichkeit, dein Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, spannende Projekte voranzutreiben und von einem abwechslungsreichen Umfeld zu profitieren.
Deine Erfahrung und Persönlichkeit
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im IT-Betrieb, idealerweise im Windows-Umfeld
* Know-how in Client-Server-Architekturen und deren Betrieb
* Erfahrung im Support (2nd-/3rd-Level) sowie im Umgang mit Ticket-Systemen
* Grundkenntnisse im Servicemanagement (ITIL oder vergleichbare Standards sind ein Plus)
* Erfahrung in der Umsetzung kleinerer Projekte oder Teilprojekte
* Kommunikations- und Schulungskompetenz
* Bankwissen ist ein Plus, aber kein Muss
Bei Eignung und Interesse kannst du zudem die Ausbildung unserer IT-Lernenden als Berufsbildner/in mitgestalten und begleiten.
Deine Fragen beantwortet unsere Leiterin IT-Kundenservice, Denise Kiyici, gerne persönlich: +
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