Aufgaben
(z. B. Erstellen von Offerten, neuen Unterlagen, Präsentationen und Statistiken)Qualifikation
1. Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Medien-Akquisition, Business-Development oder Ähnliches
2. Gute Kenntnisse im eMarketing und/oder Digital Marketing
3. Erfahrung in der Gesundheitsbranche von Vorteil
4. Engagement, Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit einer positiven Ausstrahlung, hohes Mass an Eigeninitiative
5. Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch
6. Kenntnisse mit MS Office-Anwendungen, Internet-Applikationen und Social Media
7. Kenntnisse in CRM-Programmen von Vorteil
8. Exakter, strukturierter Arbeitsstil, schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Benefits
9. Eigenständigkeit und Ermächtigung Entscheidungen zu treffen
10. Kurze Entscheidungswege, (wenn notwendig)
11. Lebendiges Umfeld
12. Virtuelles Büro bzw. Home-Office möglich (mit Google Workspace, Slack etc.)
13. Bargeldbonus
14. Bald bekommen unsere Angestellten ein Udemy for Business Online-Lernkonto mit unbegrenzter Zugriff auf über Top-Kurse von über praxiserfahrenen Experten
Können Sie an Ihrem Arbeitsplatz nicht selbstständig und eigenverantwortlich agieren? Beginnen Sie eigenverantwortlich im Team zu arbeiten!