Als Erfolgsfaktor für unseren Kundenservice Print suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit Weitblick und Organisationstalent.
Aufgaben
* Eine erfolgreiche Drehscheibenfunktion zwischen Kunden, Verkaufsaussendienst und Produktion sicherstellen.
* Führung der Abteilung Kundenservice und Sicherstellung einer standortübergreifenden einheitlichen Organisation.
* Kunden- und Aufgabenzuweisung sowie Überwachung der Aufträge.
Voraussetzungen
* Ausgewiesene Führungserfahrung im Verkaufsinnendienst - vorzugsweise im Printbereich.
* Hohe Fachkompetenz in den kalkulatorischen Grundlagen der Druckindustrie.
* Weiterbildung zum Techniker*in HF oder Druckkaufmann/frau.
Benefits
* Kommunikativ und interessiert an verschiedenen Medien.
* Vernetztes und analytisches Denken.
* Teamgeist, Flexibilität und Belastbarkeit.
Sie haben die Möglichkeit, sich zu entwickeln und ihre Karriere zu gestalten.
Wir bieten Ihnen ein spannendes und dynamisches Umfeld in einem vielseitigen Unternehmen.