Bewerben Ausgangslage Verstärkung für ein kleines, dynamisches Team gesucht! Sind Sie mit viel Herzblut Treuhänder/in und möchten gerne ein neues Unternehmen kennenlernen? Stellenvakanz-Nr. 5748 Aufgaben Ihr Aufgaben-Spektrum ist wie üblich breit gefächert - Langweile wird nicht aufkommen! Sie führen Kundenbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen, erarbeiten Zwischen- und Jahresabschlüsse, erstellen Steuererkärungen und sind Ihren Mandanten ein kompetenter (Finanz-)Berater. Bei fachlichen Fragen von Teamkollegen sind Sie ebenfalls ein geschätzter Ansprechpartner. Anforderungen Sie haben die kaufmännische Grundbildung absolviert und weisen mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen mit, idealerweise inklusive erster Führungserfahrung. Sie sind abschluss- und bilanzssicher und setzen sich engagiert für Ihre Mandate ein. Weiter werden stilsichere Deutschkenntnisse, unternehmerisches Denken und eine selbstständige Arbeitsweise vorausgesetzt. Informatik Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen Sprachen Deutsch: Muttersprache Stellenantritt Nach Vereinbarung Arbeitsort Raum Basel Spezielles Unser Kunde freut sich auf eine kommunikative Fachperson, welche das Team bereichert und Know-How weitergeben kann. Ein zentral gelegener Arbeitsplatz, moderne Infrastruktur und interessante KMU-Mandate erwarten Sie. Interesse? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen via E-mail zu, wir freuen uns.