Was du bei uns bewegen kannstErledigung aller anfallenden kaufmännischen Arbeiten Sicherstellung des Postein- und PostausgangesAdministrative Abwicklung von Verkaufs-, Ersatzteil- und WerkstattaufträgenAbwicklung von Lieferantenrechnungen, Führung der Kasse und internen BuchhaltungFührung der Gleitzeit- und Ferienlisten sowie der Spesenabrechnung aller MitarbeitendenVerantwortung für die Umsetzung der organisatorischen Prozesse (ISO-Zertifizierung)Organisation interner Anlässe und EventsErstellen von Marketingkampagnen und Betreuung der sozialen MedienWas du für diese Aufgabe mitbringstTechnische oder kaufmännische Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sind von VorteilVersierter Umgang mit MS-OfficeSprachkenntnisse in Französisch sind von VorteilBelastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit der Fähigkeit Prioritäten zu setzenFreude am KundenkontaktStrukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseWir bietenInhabergeführtes Familienunternehmen mit kurzen EntscheidungswegenKlare unternehmerische Vision (Robert Aebi Traum) und definierte StrategieMotiviertes, kollegiales und leidenschaftliches TeamSpannendes Umfeld mit den besten und neusten ProduktenMöglichkeit zur internen WeiterentwicklungKultur der täglichen Verbesserung und EntwicklungModerner Arbeitsplatz und wertschätzende Du-KulturJährlich frei am GeburtstagReka-Checks mit RabattGratis Parkplätze… und vieles mehr -- Benefits bei der Robert Aebi GruppeSiehst du dich in den oben genannten Punkten wieder? Dann wollen wir DICH unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen, welche du über unsere Bewerbungsplattform hochladen kannst.Für weitere Auskünfte stehen wir dir gerne zur Verfügung.Noch nicht die passende Stelle für dich? Hier findest du weitere spannende Möglichkeiten: Offene Stellen bei Robert AebiWir sind da, wo du bist, Tag für Tag! jide77f69aje jit0938je jiy25je