Beschreibung
* Erste Anlaufstelle für Kunden
* Kompetente Beratung in allen Bankangelegenheiten
* Anbieten von massgeschneiderten Lösungen
* Aktive Betreuung eines eigenen Kundenstamms
* Beratung zu allen Bankprodukten
* Akquisition von Neukunden
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bankfach
* Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung, vorzugsweise im Bankensektor
* Freude am Kundenkontakt und Verkaufstalent
* Selbständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Spezielles
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit fortschrittlichen Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Teilzeitarbeit (80-100%)
* Moderne Arbeitsplätze und zeitgemässe Infrastruktur
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Finanzinstitut mit starker regionaler Verankerung. Als verlässlicher Partner für Privat- und Geschäftskunden bietet das Unternehmen ein umfassendes Angebot an Bankdienstleistungen. Mit einer kundenorientierten Philosophie und einem engagierten Team schafft unser Kunde nachhaltige Werte für die Region und seine Mitarbeitenden.
#J-18808-Ljbffr