Ihre Tätigkeit: Selbständige Bearbeitung sämtlicher personaladministrativen Aufgaben von ca. 800 Teil-/Vollzeitmitarbeitern (Zeugnisse erstellen, Unfallmeldungen, Krankenakten bearbeiten und erstellen, Kündigungen schreiben, Ein- & Austritt unseres Reinigungspersonal usw.) Zuständig für die Lohnadministration und für die Kontrolle der Stundenblätter Anmelden und Bearbeiten der Familienzulagen, Mutterschafts- und Vaterschaftsentschädigung Monatliche Verarbeitung der Stunden- und Monatslöhne Stundenrapporte erfassen Unterstützung unserer Betriebsleiter und Kontrolleure in sämtlichen personellen Angelegenheiten Rekrutieren, selektionieren und Erstellen von Arbeitsverträgen Betreuung, Unterstützung und Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Themen Unterstützung des Rekrutierungsprozesses Ihre Qualifikationen: Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung Erfahrung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung von Vorteil Sie zeichnen sich durch Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus Sie sind eine kommunikative, durchsetzungsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Sie arbeiten exakt und führen auch bei Routinearbeiten Selbstkontrollen durch Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Wir sind ein Team an einem modernen Arbeitsplatz, mit interessanten Anstellungs- bedingungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lohnvorstellung an: Dosim AG Filiale Zürich Frau Altina Ismaili Industriestrasse 28 8152 Glattbrugg jid9797817a jit0834a jiy25a