Sie haben das Potenzial, Ihre Kunden zu überzeugen und sie auf eine neue Ebene zu bringen.
Ihre Aufgaben
* Betreuen Sie Fachhändler, Planer und Endkunden im Showroom und am Telefon. Beraten Sie sie über Produkte, Dienstleistungen und Anwendungen.
* Aktualisieren Sie den Showroom: Produktneuheiten, Vollständigkeit, Ordnung und Dekoration.
* Verantwortlich für den Shop: Verkauf, Abrechnung und Betreuung.
* Arbeiten Sie an Konzepten mit dem Marketing-Team: Farbkonzepte, Materialisierungen, Präsentationen für Events und Messen.
* Unterstützen Sie Kunden bei Fragen zu Produkten und Anwendungen aus dem Verkauf.
* Mithilfe bei Fachfragen und Projekten. Unterstützung der Kundenorientierung.
* Beitrag zum Kundenservice Schweiz durch Auftragsabwicklung.
Ihre Qualifikationen
* Innendekorateurin mit Erfahrung im Bereich Vorhang (EFZ).
* Weiterbildung in Einrichtungsplanung.
* Berufserfahrung im Kundendienst.
* Hohe Kundenorientierung. Fähigkeit Prioritäten zu setzen.
* Eigeninitiative und Engagement für einen exzellenten Kundenservice.
* Gute Kenntnisse von MS Office (Word / Excel).
* Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Vorteile
* Tätigkeit in einem führenden internationalen Textilunternehmen.
* Herausfordernde Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Arbeiten.
* Familiäres und kollegiales Umfeld.
* Offener und respektvoller Umgang.
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen.