Deine Vorteile
* gelebte 40-Stunden-Woche auf allen Stufen (kaum Überstunden; zeitnahe und volle Kompensation)
* 25 Tage Ferien (ab 50 Jahren 27 Tage)
* Fixe Arbeitszeiten
* direkter Kundenkontakt
* Arbeitsort in der Stadt Zug inkl. unentgeltlichem Parkplatz bei Bedarf oder ÖV-Entschädigung
* regelmässige Teamevents
* Partnerbetrieb des kantonalen Programms «Sport am Mittag»
* privat versichert bei Unfall, UVGZ-/KTG-Prämien vollständig von Arbeitgeberin übernommen, attraktive BVG-Versicherung (auch für Teilzeitmitarbeitende)
Deine Aufgaben bei uns
* Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im Business Center
* Entgegennahme von Telefonaten sowie Begleitung der Kunden in die Räumlichkeiten und Sitzungszimmer
* Bearbeitung der täglichen Post
* Aufsetzten von Verträgen inkl. Verrechnung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Administrationsteam der Fineac Treuhand
Das bringst du mit
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* gute Kenntnisse der gängigen EDV-Programme (Outlook, Teams, OneNote)
* stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* kommunikative Persönlichkeit mit Allround-Flair
* Freude an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
* Organisationstalent und Selbstständigkeit
Haben wir dein Interesse geweckt?
Claudia Straumann steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr