Mit einem Arbeitspensum von 70%%. DAS BEWEGST DU BEI UNS: Alleinverantwortung für das gesamte operative Human Resources Management (ohne Payroll) Ansprechperson für die Geschäftsleitung und die Linienverantwortlichen in sämtlichen HR-Themen Ansprechperson für alle Mitarbeitenden in allen personellen Belangen Betreuung sowie umfassende Umsetzung der HR-relevanten Prozesse (On- und Off-Boarding, MAG, etc.) Verantwortung für Unfall- und Krankentaggeldmeldungen Schnittstelle zur Vorsorgeeinrichtung Leitung der Betriebssanität DAMIT GELINGT ES DIR: Weiterbildung in Personalmanagement (MAS HR Management / Leiter HR) oder fundierter Praktiker mit entsprechender, ausgewiesener Erfahrung Solide Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion; idealerweise im Bereich Dienstleistung / Versicherungen IT-affin (M365, ERP-Software ABACUS) mit starkem Interesse an Digitalisierung Ausgeprägte Kommunikations-, Beratungs- und Sozialkompetenz, Teamfähigkeit Umsetzungsstark und effiziente Arbeitsweise Dienstleistungsorientiertes wie auch unternehmerisches Denken und Handeln Stilsicheres Kommunizieren in Deutsch DARAUF KANNST DU DICH FREUEN: Attraktive Anstellungsbedingungen in einem modernen Unternehmensumfeld Repräsentativer Arbeitsort in Zürich und Basel mit hybridem Arbeitsplatzmodell Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlichem Entwicklungspotential Aktive Mitgestaltung der Prozesse und Beitrag zum Gesamterfolg der Firma Wir fördern aktiv die Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann sende Dein vollständiges Bewerbungsdossier in elektronischer Form an Christina Feer, Leiterin Personal,. Für weitere Informationen über die Libera AG besuche unsere Website. Libera AG · Vorsorgeexperten Birsstrasse 320 · Postfach · CHBasel · Telefon · Stockerstrasse 34 · Postfach · CHZürich · Telefon · jid6435ba0a jit0625a jiy25a