Für ein international tätiges Unternehmen im Bereich Spezialmaschinenbau mit Sitz im Kanton Schwyz suchen wir eine Sachbearbeiterin zur Verstärkung unseres Teams. Die Position bietet eine abwechslungsreiche Kombination aus Finanzwesen und administrativen Tätigkeiten in einem technisch geprägten Umfeld.
Ihr Aufgabengebiet
* Verwaltung und Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenprozesse
* Erfassen, Prüfen und Bearbeiten von Spesenbelegen
* Organisation und Kontrolle von Arbeitszeiterfassungen und Projektplänen
* Administrative Mitarbeit im Bereich Office Management und Projektunterstützung
* Pflege und Aktualisierung projektbezogener Zahlungsübersichten
* Erfassung und Nachverfolgung von Rapporten im Montagebereich
Allgemeine buchhalterische Aufgaben zur Unterstützung des Finanzteams
* Kaufmännischer Berufsabschluss, von Vorteil ergänzt durch Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder entsprechende Berufserfahrung
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
* Sicher im Umgang mit gängiger Office-Software; Kenntnisse in Abacus sind von Vorteil
* Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse erforderlich; Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit internationalem Bezug
* Flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur
* Attraktive Sozialleistungen und moderne Infrastruktur
Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem etablierten, technisch anspruchsvollen Umfeld
Hinweis: Wir empfehlen eine elektronische Bewerbung per E-Mail. Persönliche Unterlagen per Post werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: 14XD7C (Sachbearbeiter/in)
Festanstellung, Teilzeit, Bereich Finanz- & Rechnungswesen, HR
#J-18808-Ljbffr