Dein JobDu bearbeitest Störungen im 2nd- bis 3rd-Level-Support und findest effiziente LösungenDu analysierst und löst komplexerer technischer ProblemeDu behebst Störungen direkt per Telefon, Remote-Zugriff oder vor OrtDu kümmerst dich von Infrastruktur, über Server bis zu Netzwerke Ausserdemerstellst und pflegst du relevanten Dokumentationen (z.B. Anleitungen)kümmerst du dich um die Benutzer- und Berechtigungsverwaltungarbeitest du eng zusammen mit Entwicklern und weiteren Schlüsselpersonen im Unternehmen Dein ProfilAbgeschlossene Ausbildung im Informatik Bereich oder vergleichbare BerufserfahrungKenntnisse in Windows Server sowie M365/Azure Ausgewiesene Berufserfahrung im ICT-SupportFahrausweis Kategorie B von VorteilDeutsch in Wort und Schrift (C1), Englisch min. Basiskenntnisse (B2) Deine PersönlichkeitTeamfähigkeit, hohe Selbstständigkeit und EigenverantwortungFreundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber KundenSelbstständiges ArbeitenDank deiner Stressresistenz behältst du auch in hektischen Situationen einen klaren KopfDein neuer ArbeitgeberFlexible Arbeitsmodelle in der Region Bern sowie im HomeofficeAbwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative und EntwicklungEin erfolgreiches Unternehmen mit langjähriger Präsenz auf dem Schweizer MarktEin Arbeitsumfeld, das deine Kreativität fordert und deine Selbstverantwortung fördert Dein GewinnFlexible Arbeitszeiten für eine perfekte Balance zwischen Berufs- und PrivatlebenTeilzeitarbeitsmodelle sind möglichUnterstützung deiner beruflichen WeiterentwicklungAttraktive und moderne Arbeitsbedingungen jiddffda65a jit1145a jiy25a